Mein (Ex)Freund und ich haben uns nach einem halben Jahr Beziehung getrennt weil er ins 350 km weit entfernte Hamburg zieht um dort zu studieren. Die Beziehung war total schön, aber in den letzten Wochen haben wir uns irgendwie voneinander distanziert, weil alles mit dem Umzug anstand. Wir haben uns oft gestritten und unter anderem Wegen dieser Situation ist die Beziehung nun auseinander gegangen. Mir geht es total schlecht und ich weiß gar nicht wie ich mich verhalten soll. Wir telefonieren noch täglich miteinander, reden auch normal, lassen aber die eigentliche Situation völlig außer Betracht, als wäre gar nichts Schluss. Ich weiß im Moment aber gar nicht ob das so das Richtige ist.

Jeder kann doch mal den anderen am Wochenende abwechselnd besuchen. So habe ich das auch getan.
Gefühle scheinen ja noch da zu sein, sonst würdet Ihr ja nicht noch weiterhin telefonieren. :) Entweder Du geniesst Euren Kontakt, wartest ab wie sich das alles entwickelt oder sagst ganz klar das Du so nicht mit der Situation umgehen kannst. Weil Ihr auf der einen Seite zwar täglich Kontakt habt-aber nicht zusammen seid. Wünsch Dir auf jeden Fall alles Gute... :)
halli hallo nylonliebe :))