gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wie verhält man sich, wenn eine Person einen Kreislaufzusammenbruch erleidet?

gefragt von Marielouise am 08.09.2008 um 10:08 Uhr

Ich habe so etwas am Samstag erlebt, wir waren in einem Museum und ein alter herr wurde plötzlich neben mir ohnmächtig und fiel wie leblos zu Boden. Es kamen dann viele Helfer dazu und ein Krankenwagen kam..., aber was mache ich wenn so etwas passiert und ich bon die einzige, die da ist?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesundheit (58993)
Kreislauf (215)
Erste Hilfe (167)