gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wie verhält man sich wenn der chef gerade telefoniert und man ihn was fragen will.

gefragt von MachbuusMachbuus am 06.08.2009 um 18:07 Uhr

Ich war heute in der arbeit, bin zu meinem chef gegangen um ihn etwas zu fragen. Er saß in seinem büro und telefonierte ca. 2 minuten lang... wie sollte ich mich am besten beim warten verhalten? Ich wusste nich was ich machen sollte, also stand ich wartend rum und hab in die gegend geglozt xD

Wer nen Rat hat, bzw. selbst in dieser situation war, danke für tipps.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Beruf (14256)
Arbeit (14169)
Chef (301)