FordSierra88 am 29.10.2009 um 12:40 Uhr
wenn einen schlecht wird und übergeben muss während der Fahrt auf der Autobahn...
ich hab heute im Rado gehört das ein Mann enen Unfall auf der Autobahn hatte weil ihn schlecht worde...
Was macht man da ?
V
Rechts ran und raus aus dem Auto. Vorher Warnblinker einschalten.
Oh, das wird schwer. Oder Fenster runter und raus das Zeug, aber dann in Windrichtung.......
Ich meine, wenn es sich vorher ankündigt, hat man ja vielleicht noch Zeit, anzuhalten.
Aber was, wenn es spontan hoch kommt???
StVO §3 (1) "K otzen ist während der Fahrt verboten." Eine sehr seltsame Frage.-)
Warnblinklich an, daß die anderen wissen, daß was nicht stimmt und irgendwie versuchen anzuhalten (Seitenstreifen). Und das am besten gleich wenn man merkt, daß es einem nicht gut ist. Kann aber vielleicht wirklich mal passieren, daß es ganz plötzlich geschieht. Sind aber glücklicherweise Ausnahmen.
FordSierra88 am 29. Oktober 2009 12:44 scheinbar es das plötzlich passiert.
wie verhält man dann sich ?
ich würde k.A
Habe geschrieben, was ich tun würde. Warnblinker, versuchen sicher anzuhalten. Was willst du anderes machen? Wenn du ne' Tüte zur Hand hast reinbrechen, trotz allem bist du dann natürlich eine Gefahr für dich und alle anderen Verkehrsteilnehmer insbesondere auf der Autobahn! Solange dein PKW kein Schleidersitz hast, bleibt dir nix anderes übrig, als mit geringstmöglichem Schaden (vollgekotzte Hose) aus der Nummer rauszukommen.
anhalten natürliuch.. -.- dumme frage.. natürlich NICHT mitten auf der fahrbahn, sondern am SEITENSTREIFEN!!!
FordSierra88 am 29. Oktober 2009 12:43 aber wenn es Spontan hoch kommt !
egal einfach k.otzen
dann kommt es halt... dann spuckst du "spontan" übers lenkrad und musst danach halt von der autobahn runter..
sofort anhalten, notfalls auf dem standstreifen!aber nicht auf der fahrbahn!!! und warnblinker an!

Na 'FordSierra88' - mal wieder verkehrstechnisch unterwegs ? Ich würde mal schnell auf den Pannenstreifen rüberdüsen, wenn ich merken würde, mir wird übel.
FordSierra88 am 29. Oktober 2009 12:52 ja klar ^^
ich beoachte halt den Verkehr und stelle nur fest :)
also wenn es Spontan hoch kommt ohne Vorwarnung
wenn es spontan hochkommt versuchen im mund zu behalten und wenn das nicht geht, dann bricht man sich eben voll, anders geht es nicht
ja das dachte ich mir auch.
aber manchmal menschen geraten dann in Panik dann passieren Unfälle.
ja aber das ist ja hoffentlich recht selten, dass menschen ohne jegliche vorwarnung einfach brechen müssen
ja klar. ich hoffe auch das sehr selten ist.
ich hatte das auch schon mal. also ist nicht schön.
Naja, mein Schwager ist einer davon. Es kommt bei ihm so schnell, dass er gleich an Ort und Stelle kotzt.