ich habe durch Michael Jackson erst begriffen, wie wichtig es ist...aufzupassen das die Welt bzw. die Natur nicht den Bach runtergeht aber wie kann man der Natur/der Welt richtig helfen, sich wieder zu regenerieren z.b Wasserhahn nicht zu weit aufdrehen oder sowas habt ihr tipps >?
dankeschön
p.s. heal the world make it a better place ! R.I.P Michael Jackson Legend of the History

Du solltest auch bei deinen Elektrogeräten darauf achten, dass Du auch den Standby-Modus ausschaltest. Der verbraucht nämlich sehr viel Strom für nichts.

Schließ dich doch einer Umweltorganisation an, da bekommst du Informationen zum Umweltschutz. In der Wohnung kannst du auf alle Formen der Wasserverschwendung achten (Toilette, Wasserhahn, etc... selten oder nie baden) oder auch Stromverschwendung (Kühlschrank von der Temp. etwas höher stellen und solche Kleinigkeiten, die viel ausmachen).
auto verschrotten lassen und fahrrad fahren
hab noch nichtmal ein auto :) aber trotzdem danke
man bindet sich ne plastiktüte um den hintern !
^^aha
Duschen statt Baden :)
das tue ich sowieso :) geht schneller :)
Ich glaube nicht, dass da zwingend der Umweltschutz gemeint ist... Fang bei Dir, Deiner Familie, Freunden, Partner etc. an, diese Menschen liebevoll zu behandeln. Dann haben wir eine "bessere Welt"
das stimmt natürlich auch ! dankeschön
Da gibt es total viel aber damit die Natur sich wieder ganz regeneriert müssten die Menschen glaube ich 1000 jahre oder so weg bleiben
Aber du könntest z.b. dich den greapease anschliesen=D
oder einfach Forestle benutzen und die augen aufmachen und gucken wo du sparen oder helfen kannst
Umweltfreundlich ist, wenn man sich der Natur gegenüber respektvoll benimmt, dazu gehört u.a. auch der Verzicht auf alles Unnötige wie Unnatürliche. Das Auto, die Bahn, Batterien, Kunststoffe, überdimensionale Häuser usw. Im Kleinen kann man durchaus auch darauf achten weniger Strom zu verbrauchen, nur das zu essen was aus ökologischem und vor allem heimischen Anbau stammt aber auch weniger Fleischverzehr usw. Man könnte diese Liste ewig weiterführen. Sich darüber Gedanken zu machen ist schon mal der erste Schritt. Der zweite Schritt ist, zu versuchen das umzusetzen und der letzte Schritt dürfte sein, es zu leben!
dankeschön...