Frage von 2pacalypse2, 71

Wie verhält man sich richtig in der Gegenwart von Rastafari?

Hey,

Was muss ich beachten bzw. was sollte ich tun/lassen, wenn ich zu Besuch bei einem traditionellen Rastafari bin?

Antwort
von kinglion6200, 44

Eigentlich nix ,an den richtigen Traditionellen Und sogar religiösen Handlungen dürfen sich nur dir Rastafari Beteiligen, fremde dürfen nicht einmal zukucken deshalb gibt es darüber leider auch nur sehr wenig berichte.

LG lion

Kommentar von 2pacalypse2 ,

mir geht es eher um alltägliche dinge, so wie das rauchen von zigaretten, dass ja bei rastafari gar nicht gern gesehen wird. Trotzdem danke ^^

Kommentar von kinglion6200 ,

die Rauchen doch auch von morgens bis abends ihre tüten^^ verhalt dich einfach ganz normal die bringen dich schon nicht um^^

Kommentar von 2pacalypse2 ,

ja, ganja sehen die ja anders als tabak

Antwort
von xo0ox, 36

Ich wüsste jetzt nicht das man die Rastafari anders behandeln soll, als andere Menschen.

Allerdings kannst und sollst du nicht erwarten das er mit dir einen Raucht, den das ist bei den Rastafari ein spezielles Ritual und darf nicht einfach so mit anderen Praktiziert werden.

Antwort
von 2001Jasmin, 43

Geh an Bobb MArleys Grab und frage ihn was er getan hat. :D

Kommentar von 2pacalypse2 ,

so respektvoll 😑

Kommentar von 2001Jasmin ,

ich weiss ^^

Antwort
von VBHHerzog, 15

bleib ruhig, das dürfte am besten kommen, die rastafari's sind nette ruhuige menschen^^

ps: bring bissl weed mit :D

Kommentar von 2pacalypse2 ,

ja, wie soll ich nach jamaika weed mitnehmen? xD

Kommentar von VBHHerzog ,

garnicht, kaufs dir dort ;D

Antwort
von aXXLJ, 7

Wie muss sich denn ein Rastafari verhalten, der bei Dir zu Besuch ist?

Haare entfilzen und waschen?
Ganja tauschen gegen Maroc-Platte?
Heino hören statt Marley?

Bleib und verhalte Dich so wie Du bist. Du wirst schon keine religiösen Empfindungen verletzen, so lange Du alle Sinne bei Dir hast.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community