Ich war heute im Yoga und da ist einer Frau neben mir ein hörbarer Pups rausgerutscht.
Das ist ja nicht schlimm ... aber daher kam mir die Frage: Wie verhält man sich denn richtig, wenn einem unfreiwillig etwas entfleucht?
Gibts da vielleicht eine Art Knigge-Verhaltensregel?
Vielen Dank schon im Voraus für die Antworten.
Ehm einfach so machen als ob garnichts passiert wäre und dann bischen in der Gegend rumschaun mit einem Fragezeichen im Gesicht hihi :D

Man selbst muss es auf jeden Fall das Missgeschick des anderen ignorien und so tun als wäre nichts passiert (Nach den Knigge-Regeln) ;-)
Einfach darüber hinweg gehen, das kann ja nun wirklich jedem mal passieren, so peinlich es auch sein mag...

ich sag dann immer ganz laut.... DAS HAB ICH GEHÖRT!!!....
Mit em Finger auf sie zeigen, böse kucken und laut schrein die drecksau hier wars.

Oh sorry, das war ich! Dann sind alle vom Verdacht befreit und freuen sich, das kein peinliches Schweigen entstanden ist...
Obwohl das Schweigen war ja nicht so schlimm, da wir ohnehin vertieft in unser inneres Licht waren :)
Gille am 26. Juni 2009 23:03 ;D...aber sicher kann man sich dann wieder mehr auf das innere Licht konzentrieren, damit es nicht zu einem grün-brodelnden Glühen wird... ;D
Am besten sollte man dann so nen Spruch drücken wie zum Beispiel "Ich wette, keiner hier schafft nen Lauteren...!?" Kommt sicher gut.

Irgendjemanden vorwurfsvoll angucken, was denn sonst?

Den Nachbarn anschauen und fragen: Musste das nun sein?