Frage von KathrinPears11, 50

Wie verhält man sich in einer Beziehungspause?

Hi Leute sollte man mit Kontakt mit ihm haben oder wie soll man sich verhalten?

Antwort
von Gerneso, 33

Willst Du die Pause oder er?

Wenn er die Pause will, solltest Du Dich rar machen, nur dann besteht die Chance, dass er Dich vermisst.

Kommentar von KathrinPears11 ,

er will die Pause

Kommentar von Gerneso ,

Dann wird er nur bei "kein Kontakt" feststellen können, ob es ihm besser geht ohne Dich oder ob er Dich braucht.

Antwort
von Frage648, 35

Wenn ihr weiterhin Kontakt habt ist das doch keine Pause. Aber ich finde Beziehungspausen generell lächerlich.

Kommentar von KathrinPears11 ,

finde ich auch. Ich bin immer noch voll depri weil er das gesagt hat und naja wir hatten und voll gestritten

Antwort
von Peter501, 18

Beziehungspausen sind der Anfang vom Ende.In der Pause kein Kontakt,weder persönlich noch telefonisch und schon gar nicht über irgend eine Plattform oder E-Mail.

Antwort
von DjangoFrauchen, 30

Kein Kontakt, sonst macht die Pause keinen Sinn.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten