Frage von darter90, 34

Wie verhält man sich in dem Spiel The Forest am Sinnvollsten?

In dem Spiel The Forest stürzt man mit einem Flugzeug auf eine überwiegend bewaldete Insel ab. Wie verhält man sich dort am Sinnvollsten? Sollte man sein Lager direkt Flugzeugwrack aufschlagen?

Warum läuft das Spiel ab Version 0.16 schlechter als bei den Vorversionen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Annrobot97, 22

Nimm dir im wrack als allererstes alles mit, was du findest. Auch umliegende Koffer öffnen. Dann würde ich zuerst einen strand suchen. Da findest du bestimmt schildkröten. Den panzer kannst du dann später im Lager als Wasserauffangbehälter umfunktionieren.
Das Lager würde ich in der Nähe vieler Bäume aufschlagen, weit weg von einem Eingebohrenenlager und vlt mit einer resourchenquelle in der Nähe wie zb das Flugzeug.. :)

Antwort
von McPeggicraft, 23

Jeder hat da seine eigene Spielweise. Ich suche immer ein Lager der Einwohner und versuche dann ein Lager weit weg davon aufzuschlagen (erfolg nicht garantiert) außerdem solltest du einen Schildkröten Panzer dir klar stellen und dir Regenwasser auf zu fangen.