Frage von CoraCan, 48

wie verhält man sich gegenüber jungs wenn man mit ihnen angetrunken auf einer party rumgemacht hat?

Hey. Meine Frage steht oben. Wir waren beide leicht an getrunken und sind 16. ich weiß nicht wie ich mich ihm gegenüber in der Schule Verhalten soll.. Wir hatten vor dem wir rumgemacht haben nie Kontakt...

Antwort
von SteffiH2197ELJG, 5

Hatte die Situation auch schon und haben in der Schule einfach normal hallo gesagt und nichts großes daraus gemacht auch wenn wir öfter was hatten sowas muss ja nicht die ganze Schule wissen dass da was läuft. 

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 7


Du wärst ganz gut beraten dich gegenüber diesem Jungen mit dem Du im angetrunkenen Zustand rumgemacht hast, wenn Du ihm in der Schule begegnen solltest auch weitestgehend unbefangen sprich normal zu verhalten. Im Übrigen kommt es natürlich auch darauf an, ob Du an dem besagten Jungen ein größeres Interesse hast oder ob es sich dabei eher doch nur um eine absolut einmalige Angelegenheit gehandelt hat.


Antwort
von skyfiver, 9

Oh, das Problem kenne ich:D ich würde ihn einfach ansprechen, oder aber du versuchst nochmal mit ihm rumzumachen wenn ihr wieder auf ner Feier seid.aber zeig ihm auf jeden Fall dass du ihn bemerkst (also grüß ihn etc) sodass er weiss dass du dich überhaupt noch erinnerst, hahah;)

Antwort
von CaroCaroline, 15

Grüße ihn wenn du ihn siehst und dass war's... Ich denke mal es war eine einmalige Sache?

Antwort
von Itsrvsx, 21

Meistens ist es eh eine einmalige sache :)

Antwort
von Dosenrosen, 24

Wie es dir am liebsten ist. ;-)

Wenn du ihn näher kennen lernen willst, red einfach mal mit ihm. ;-) 

Wenn es dir aber einfach unangenehm ist, dann lass es lieber. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community