Wie verhält man sich danach, wenn man ein Liebesgeständnis bekommen hat (als Junge)?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wie soll man sich denn verhalten? Ich denke man muss sich darüber klar werden ob und wenn was man überhaupt für sie empfindet.

Wenn man nichts für diese Person empfindet sollte man ihr das möglichst schonend beibringen

Wenn es aber doch der Fall ist das man diese Person etwas mehr magt...kann man ihr vielleicht auch die Liebe gestehen?

Es kommt natürlich immer auf den Fall darauf an. So richtig verallgemeinen kann man das nicht.

Ich rate dir einfach: Tu das wobei du dich wohl und sicher fühlst. der Rest kommt von ganz allein, denn liebe ist eigentlich gar nicht so schwer wenn man sie einfach machen lässt. :D

Viel Glück!

MiZz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du sie net liebst schonend wenndu sie liebst bitte sie um ein Treffen und sag es ihr dann;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gldladen
01.11.2016, 12:53

Aber ich mag sie nur als "Kumpel" :0

0