Frage von iaminvisible, 105

Wie verhält man sich damit der Ex einen vermisst?

Ich vermisse meinen Exfreund wirklich sehr und würde ihn am liebsten wieder haben. Er hat vor 4 Monaten Schluss gemacht. Danach hatten wir nochmal 3 Wochen was lockeres miteinander und er sagte dass er es schön mit mir findet. Aber das habe ich wohl kaputt gemacht, weil ich mehr wollte und das auch angesprochen habe und er keine Beziehung mehr will. Das ist jetzt schon 5 Wochen her. Seit dem haben wir nicht mehr viel Kontakt gehabt und seit ca. 2 Wochen habe ich nichts mehr von ihm gehört. Wie verhalte ich mich jetzt am besten, dass er mich vermisst und vielleicht merkt dass er mich doch noch will?

Antwort
von pingu72, 71

Lass ihn los! Er hat offensichtlich kein Interesse mehr an dir und das musst du akzeptieren. Statt darüber nachzudenken ob/wie er dich vermisst tu lieber alles dafür damit du ihn vergisst: lenke dich ab, unternehme viel mit Freunden, denke nicht mehr an ihn, vermeide Erinnerungen so gut es geht und lebe dein Leben. 

Kommentar von iaminvisible ,

Ich kann ihn aber nicht vergessen :( irgendwie habe ich keine richtigen Freunde und bin momentan auch psychisch sehr angeschlagen. Ich habe momentan einfach keine Hoffnung und will einfach wieder mit ihm zusammen sein..

Kommentar von pingu72 ,

Doch kannst du! Aber das braucht Zeit! Er wird nicht der Letzte in deinem Leben sein.... 

Was du jetzt fühlst ist völlig normal, es zerreißt dein Herz und du denkst du könntest nie wieder jemanden lieben.... glaube mir das ist Quatsch. Er hat was mit dir gehabt obwohl er wusste dass du noch Gefühle für ihn hast, das ist unfair und egoistisch. Und er ließ dich fallen als du mehr wolltest - der Typ ist es nicht Wert! Das musst du dir vor Augen halten, und zwar immer wieder! Du wirst jemanden finden der dich mit Respekt behandelt und dich liebt! Bitte hab Geduld, es lohnt sich!

Kommentar von iaminvisible ,

Ich bin so unglücklich und weiß nicht wie ich es schaffen soll ihn loszulassen

Antwort
von iaminvisible, 60

Ich hänge immer noch so sehr an ihm und kann ihn einfach nicht loslassen... ich habe mich aber nicht bei ihm gemeldet und tue so als würde es mir gut gehen.. aber das tut es nicht. Ich habe angst ihn ganz zu verlieren. Habe letztes Jahr erst meinen Vater verloren, deshalb ist es momentan so schwer für mich ihn gehen zu lassen... :(
Mein Ex war, als wir noch geschrieben haben, auch immer total eifersüchtig wenn ich unterwegs war und wenn nur ein Mann dabei war. Er hat gesagt das würde ihm wehtun das mitzubekommen. Also kann ich ihm doch nicht so egal sein und er hängt auch noch an mir, oder?

Antwort
von JZG22061954, 44

Vergiss doch am besten deine Idee das dein Ex Freund dich vermissen könnte. Immerhin hat dein Ex Freund sich warum auch immer von dir getrennt und von daher ist auch nicht gerade damit zu rechnen, das er sonderlich viel Sehnsucht nach dir haben könnte und daran ändert auch das sozusagen lockere Intermezzo zwischen dir und deinem Ex Freund nicht das geringste. In deinem eigenen Interesse und auch gerade, weil Du psychisch ganz offensichtlich instabil bist, wäre es für dich sinnvoller dich nach vorne zu orientieren, als an längst vergangenen Dingen zu hängen. Vergessen hingegen musst Du nichts und das wirst Du auch nicht können, richtig einordnen lautet die Medizin.

Antwort
von angeliclee, 73

Warum versuchst du nicht einfach über ihn hinwegzukommen? Du bedeutest ihm ganz offensichtlich nicht mehr so viel wir früher und damit solltest du klarkommen.

Kommentar von iaminvisible ,

Und wie komm ich über ihn hinweg? Ich muss ihn in 2 Wochen für 3 Wochen jeden Tag sehen. weiß nicht wie ich das durchhalten soll ihn ohne mich glücklich zu sehen

Kommentar von iaminvisible ,

? :(

Antwort
von Wernerbirkwald, 56

Mit einem besonderen Verhalten,wie das auch immer aussehen würde,machst du dich nur lächerlich,und damit für ihn reizlos.

Finde dich damit ab,und such dir einen Anderen.

Dann solltest du etwas denken ,ehe du den Mund aufmachst,sonst geschieht das Gleiche

alles Gute.

Kommentar von iaminvisible ,

Und wie macht man sich reizvoll?

Kommentar von Wernerbirkwald ,

Wenn du dich freundlich und natürlich gibst,überdeckst du deinen natürlichen Reiz jedenfalls nicht nicht mit Sachen ,die nicht zu dir gehören.

Verzaubern kann man sich nicht, nur hoffen.

Ich wünsche dir Glück.

Antwort
von chrisbammental, 52

Mach das Buch, was mal schön war zu. Es gibt noch bessere auf dem Markt..

Antwort
von ErsterSchnee, 59

Er hat sich doch SEHR deutlich geäußert. Glaub ihm einfach 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten