gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wie verhält man sich da am besten,...

gefragt von Chris60Chris60 am 07.11.2009 um 11:58 Uhr

als ich vor 5 Jahren zu meinem Lebensgefährten in eine andere Stadt zog, habe ich auch seinen Freundeskreis mit übernommen. Dazu gehören 2 Männer und seine Exfrau, mit der er 20 Jahre verheiratet war und von der er sich vor 20 Jahren wegen ihrer Untreue hat scheiden lassen. Mit diesen treffen wir uns regelmäßig zum Essengehen oder zu Veranstaltungen ect. Seine Ex himmelt ihn an und ist mir gegenüber sehr spitz und versucht mich ständig runter zu machen. Das geht mir mächtig auf den Zeiger. Meinem Lebensgefährten gefällt das auch nicht aber er will diese Treffen nicht missen. Die Ex ist aber immer dabei. Sie riecht auch sehr aus dem Mund, was in mir Brechreiz auslöst. Am schlimmsten ist es, wenn wir essen gehen, so wie gestern Abend. Aber es ihr sagen, will ich nicht.. Ich denke dass es vereiterte Zahntaschen sind. Mein Lebensgefährte sagte, dass sie schon immer Angst vor dem Zahnarzt hatte. Nun sitzt die immer neben uns. Das heißt, sie richtet das auch immer so ein, dass sie neben meinem Partner sitzt. Ich will am liebsten nicht mehr mitgehen zu diesen "Events". Aber ich will meinem Partner auch nicht diese Treffen vereiteln oder einfach nicht mitgehen. Aber mich regen diese Treffen immer mehr auf. Mein Freund weiß auch nicht, wie man das am besten lösen kann. Er wöllte auch, dass sie nicht mehr dabei ist aber die anderen beiden Männer bringen sie immer mit. Was mach ich bloß?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Beziehung (7768)