Frage von Nilesk, 43

Wie verhält man sich bei ilahi's islam?

Das ist ja auch art "musik" aber da darf man natülich nicht tanzen oderso aber bei mir hab ich dan immer so ein rytmus und ist es schlimm wenn man dan mit dem fus irgentwie mit"tanz" also im takt oder muss man wenn man es hlrt einfach still da stitzen und könnte man auch hin und her weng wakeln?

Antwort
von saidJ, 7

Esselamu alejkum
Wenn die Texte islamisch gesehen ok sind und keine Instrumente enthalten sind spricht nichts dagegen .
Jedoch sollte man natürlich schaun das man stattessen Koran hört wenn möglich .

Antwort
von BellaBoo, 26

Frag das doch einen Islamgelehrten oder auf einer Seite, auf der es um sowas geht.

Obwohl...durch solche Fragen wird mir nur immer klarer warum ich vom Islam und den anderen Religionen nichts halte !

Kommentar von BellaBoo ,

Da können mir auch noch soviele Deppen eine Negativ-Bewertung geben.

Eine Religion, die mir verbietet Lebensfreude offen zu zeigen und mich dermassen einschränkt in allen Lebensbereichen ist bescheuert.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten