gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wie verhält man sich bei einem Sterbefall?

gefragt von yumanjiyumanji am 21.02.2008 um 8:23 Uhr

Guten Morgen, ich bin noch wie gelähmt, gestern verstarb der Mann einer guten Bekannten, und heute morgen kam der Anruf das meine Oma in der Nacht verstorben ist. Alle sind geschockt, ich weiß nicht wie ich mich meinen Lieben gegenüber verhalten soll. Weiß jemand, wie man taktvoll und angemessen mit einer solchen Situation umgeht?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

psychologie (5971)
tod (1427)
sterbefall (23)