gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wie verhält man sich bei einem Kinder Trauerfall?

gefragt von Warrener am 09.10.2009 um 16:11 Uhr

Was meint Ihr wie man sich verhalten soll, wenn Bekannte ihr Baby, das genauso alt ist wie das eigene, durch den plötzlichen Kindestod verloren haben? Wenn man sie besucht oder einlädt sehen sie doch praktisch immer was sie verloren haben, und wir sind auch sehr betroffen und traurig über den Tod. Wie soll man am besten vorgehen um die Eltern nicht zu verletzen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Kinder (17513)
Baby (3836)
Tod (1474)