Frage von Lachgummi14, 76

Wie verhält man sich auf einer virtuellen Geburtstagsparty?

Hey! :) Ich habe 5 Internetfreunde und eine davon hatte letztens Geburtstag, was sie demnächst mit uns allen auf einer virtuellen Party nachfeiern will (eine Party im Internet). :D Meine Frage ist, wie man sich auf einer virtuellen Party verhält, denn bisher war ich nur zu echten eingeladen. :D

Vielen Dank im Voraus für eure Tipps. :)

Antwort
von CheesyTBrot, 38

Bevor du dich in den Chatroom begibst, solltest du dich vorher gut angekleidet haben. Sitzt die Frisur? Wie ist der Atem? Nämlich nur dann wirst du dich auch selbstbewusst fühlen.

Habe stets eine Witzeseite offen welche den Humor von allen trifft, so kann man eine peinliche Stille verhindern.

Downloade nicht so viel, das gefällt dem Geburtstagskind nicht so sehr, Uploade lieber um deine großzügigkeit zu zeigen. Vielleicht ein selbstgeschriebene Geburtstag.txt?

Wehe du schreibst mit jemanden Privat, das ziemt sich nicht, jeder soll - und muss- davon wissen was du zu schreiben, bzw sagen, hast.

Kommentar von FloPinguin ,

Uploade auch eine Geburtstagskuchen.png :)

Antwort
von annokrat, 29

du musst drauf achten, dass du eine vernünftige auswahl an kurzen zur verfügung hast, eine flasche sekt zum anstossen auf das geburtstagskind sollte auch vorhanden sein.

reihrum gibt jeder vor was getrunkem wird, deshalb eine gewisse auswahl an kurzen (jägermeister, wodka, joster, ouzo, tequilla weiss und braun sollten als grundausstattung reichen). dann wird gekippt. je schneller alle umkippen, umso kürzer wird die virtuelle party.

zum knutschen verabredet ihr euch in speziellen chaträumen, so dass nicht alle bei euerem chat-6 zuhören können.

annokrat

Kommentar von Lachgummi14 ,

Wir sind minderjährig!!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community