Frage von YokoOneeChan, 63

Wie verhält man sich an einem Festival?

Ich gehe dieses Jahr an gleich 3 Festivals und es werden meine ersten sein. Aber ich hab keine Ahnung was ich mitnehmen soll. auch nicht wie viel Geld man da mit nimmt. Kann mir wer helfen? ^^

Antwort
von DerHoffer, 47

Also die Leute die du an den Festivals antreffen wirst sind im Normalfall alle übertrieben gut drauf und sehr nett. Verhalt dich also einfach so wie du bist.

Wegen Geld solltest du dir nicht all zu grosse Gedanken machen, da es oft Geldwagons gibt bei denen du abheben kannst. Kommt halt auch darauf an wie viele Tage du dich da rumtreibst.

Sonst nur das nötigste mitnehmen. Zelt, Schlafsack, Klamotten, Toilettenartikel und wenns erlaubt ist was zum saufen. Auf den festivals ist es übertrieben teuer. Ah und nen Campingstuhl empfehle ich dir auch :D

Schönen Abend hoffe konnte dir helfen ;)

Kommentar von mrsinister154 ,

aber besser keinen allzuteuren campingstuhl nehmen

Kommentar von nowka20 ,

entwendungsgefahr?

Kommentar von DerHoffer ,

Ja muss nicht sein aber an den Festivals wird schon mehr geklaut als normal

Antwort
von Tinnef, 30

Geld und Wertgegenstände nur so wenig wie wirklich nötig!

Ansonsten hab einfach Spaß, halt dich an deine Mitmenschen und neben Bier auch genug Wasser trinken! (:

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten