Frage von Salat1997, 35

Wie verhält man sich am besten bei einem Jungen daheim, den man mehr als nur mag?

Hey,

ich bin verliebt, wir schreiben jeden Tag miteinander, wünschen und immer eine gute Nacht und am liebsten auch einen guten Morgen, doch das vertuschen wir durch belangloses Zeug. Bisher war ich einmal bei ihm und wir haben uns mega gut verstanden, haben gelacht ohne Ende und es war einfach toll :) Am Samstag bin ich wieder bei ihm, wir veranstalten einen Horrorfilmmarathon. Wir sitzen dann auf seinem Bett in so...einem Meter Abstand und starren auf die Wand oder machen uns über den Film lustig (wie davor auch). Ich weiß nicht wie sich da mehr entwickeln soll..es ist bei uns beiden glaub total schwierig einen weiteren Schritt zu machen. Oder ich bin für ihn nur sowas wie eine beste Freundin, denn er erzählt mir immer wenn ihn etwas belastet..auch wenn er sich von allen anderen gernervt fühlt, hält er zu mir keinen Abstand. Ach weiß nicht wie ich mich verhalten soll. Ich möchte ihn nicht mit einer Beziehung nerven, wenn er eigentlich nur eine beste Freundin will (hat er nie gesagt, aber möglich ist es).

Antwort
von pilot350, 24

Lasse Dir und ihm Zeit. Das wird oder nicht. Nur nichts beschleunigen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community