Wie verhält man sich als junge wenn man einem Mädchen ein Korb gibt?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Auf jeden Fall bitte nicht gemein
Sag ihr wenn dann tut mir leid aber ich empfinde leider nichts für dich
Du bist ja nett ...
Also nicht sagen irgendwie : ich liebe dich aber nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gnarr
09.09.2016, 21:07

warum soll ihm irgendwas leid tun. er kann doch nix dafür und hat nichts gemacht.

0
Kommentar von Cekruemmel
09.09.2016, 21:26

Ja wenn du es eher auf die harte Tour machst ....

0

Man kauft einen korb und gibt ihr ihn ( man kann den korb auch in geschenkpapier einpacken)
Spaß einfach ganz normal es kommt alles von selbst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Verständnisvoll!
Immerhin kann sowas ziemlich schmerzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kurz machen, nicht um den heißen Brei reden, aber nicht verletzend werden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vermeide nicht den Augenkontakt und stiere gestresst auf den Boden, wenn sie mit dir spricht, haha xDD



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sonja12345688
09.09.2016, 20:58

Hä? Also soll ich sie immer angucken?

0
Kommentar von sonja12345688
09.09.2016, 21:01

Nein ich meine nachdem ich ihr ein Korb gegeben habe wie ich mich verhalten soll. Zum Beispiel wenn ich in den Pausen entlanggehe soll ich sie angucken oder nicht?

0
Kommentar von sonja12345688
09.09.2016, 21:23

Ja aber sie hat mir danach arschloch hinterher gerufen - soll ich also in den Pausen wenn ich an ihr entlang gehe , extra nach ihr schauen oder nicht?

0
Kommentar von sonja12345688
09.09.2016, 21:32

Sorry aber ich bin das Mädchen und mein Schwarm verhält sich grad so - also er hat mir gesagt dass er mich nett und sympathisch findet aber dass er mich nicht kennt , als ich ihn meine Liebe gestanden habe. Und danach als ich ihm gefragt habe ob wir uns wieder hier treffen hat er gesagt dass wir uns bestimmt mal wieder sehen ( hat also nicht bejaht dass wir uns wieder hier treffen) .
Danach konnte ich sehen. Wie seine Freunde ein Lächeln unterdrücken mussten als sie mich gesehen haben -> also er hat sich über meine Gefühle lustig gemacht und als ich das bemerkt habe habe ich ihm arschloch hinterhergerufen und da hat er " mit einer fragenden Mimik " okay" gesagt
Und jetzt wenn er immer in den Pausen an. Mir vorbeigeht schaut er immer zu mir ? :(

1

Einfach und respektvoll sagen, dass man kein Interesse hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung