frage steht oben
also ganz am anfang erstmal nach hemungslosen sex fragen xD nein sorry jetzt mal ernst also
diese antwort hängt dir zwar wahrscheinluch zum halse raus aber ich gebe dir auch eine begründung:
sei wie du bist änder dich nicht um
das ist der beste weg rauszubekommen ob sie dich auch mag wenn du es uhr sagst wird sie sich automatisch leicht gegenüber dir umstellen und alles wirkt mehr gekünselt wenn du so bleubst wie du bist sieht sie alles auch als normal an und dann kann sie dir auch ganz anders zeigen was sie für dich empfindet verstehst du mich?
viel glück
Es ihr sagen und ehrlich sein.
NicolasL am 24. Juni 2009 00:25 und charmant.

genau sei du selbst sag es ihr ich habe es meiner freundin in monschau auf einem risen berg gesagt da hatten wir einen klassen ausflug sie fand es auch nicht schlimm da sie mich auch sehr mochte aber ich rate dir eins das haben viele bei uns aus der klasse gemacht und sind dadurch nicht zusammen gekommen schreib keine zettel oder libesbrife weil die nur veralbert werden und schon garnicht ankreutz zettel frag sie einfach aber am besten ist immer wen ihr foher schon befreundet wart dan geht das leichter über die bühne