Frage von milla233, 58

Wie verhält ihr euch wenn ihr genau euren Typ auf der Straße begegnet?

Ich frage einfach nur nach, da es mich interessiert.

Antwort
von Tragosso, 9

Kann nicht passieren, weil ich denjenigen nicht kennen würde, somit kann ich noch gar nicht sagen ob er mein Typ wäre. Aussehen reicht da nicht. Mir ist es sowieso lieber ich lerne jemanden erst kennen und sehe dann erst ein Foto von demjenigen.

Expertenantwort
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 43

Ganz neutral.. ich denke mir da nix dabei :)

KEnne die Person ja bei 'nem solchen Treffen nur vom optischen her & ich bewerte die Leute erst dann, wenn ich sie näher kenne bzw. die Persönlichkeit beurteilen kann.

Antwort
von BeGa1, 24

Man gibt sich ja automatisch mehr Mühe Augenkontakt herzustellen um die Reaktion der anderen Person mitzubekommen. Je nach Situation wagt man sich dann diese Person anzusprechen oder eben nicht. Viel mehr gibt's da wohl nicht, was man machen kann.

Antwort
von Inked95, 37

Ganz normal, schaue nur etwas mehr hin als bei anderen Personen. :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community