wie verhält es sich rechtlich - wenn ebay-Verkäufer - eine andere Person als Absender angibt - und der angebene Absender keine Ahnung davon hat?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich gehe davon aus, das der Verkäufer ganz bewusst betrügen wollte und auch hat.

Ich empfehle zumindest eine Anzeige bei der Polizei. Den Namen und die Bankverbindung wirst du ja wohl haben oder?

* Warum steht bei Ebay Kleinanzeigen, das du die Wahre Vorort abholen sollst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von omilie59
19.09.2016, 17:03

hallo chanfan, ich hatte beim Verkäufer nachgefragt ob die Ware auch versendet werden kann und mir wurde der Versandpreis genannt. lg. babs

0

Ich glaube bei Privatkauf kannst du nicht viel machen. rücknahme und Umtausch ausgeschlossen.
informiere dich doch mal beim Rechtsanwalt, der kann bestimmt helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?