Frage von jerora98, 31

Wie vergrößert man den Minecraft pe Texture pack?

Was ich damit meine ist, wie ändert man den Texture pack von mcpe 1616 zu zum Beispiel 6464 so das er auch funktioniert? Wenn ich den texturpack nämlich einfach so vergrößere funktioniert er nicht!!!

Antwort
von Dominik30112000, 22

Falls es keine 64x64 Version gibt müsste man alle Texture Pack Bilder mit einer Bild Editor App auf 64x64 erhöhen, was leider nichts bringt, da es dann eh alles genau gleich aussehen wird!

Kommentar von jerora98 ,

Das hab ich schon ausprobiert, das geht irgendwie nicht der texture pack wird dann in der app nicht angezeigt dann ist alles schwarz?

Kommentar von DonniX ,

Es gibt manschen Texture Pack Bilder, die verschlüsselt sind (z.B. in einer .tga Datei) und daher wird es wahrscheinlich nicht gehen! Man bräuchte dann auch eine App, die die verschlüsselten Datei Typen in normale Bild Dateien ändert!

Antwort
von Sch4rii, 31

Du musst dir die 64x64 Version runterladen...

/Sch4rii

Kommentar von jerora98 ,

Wo?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community