Frage von Robbie79, 361

Wie vergrößere ich meinen Penis ohne Operation?

Antwort
von voayager, 132

Wenn du mir tüchtig an deinem Pillermännchen ziehst und zerrst, dann kann er ggf. noch `nen cm länger werden.

Antwort
von napoloni, 185

Durch stetiges Training.

Ich mache immer Liegestütze ohne Arme.

Antwort
von Larimera, 247

Schau ihn dir durch ne Lupe an. Dann wirkt er zumindest größer.

Kommentar von SotisK1 ,

:D Zum Glück habe ich deine Antwort erst in der Pause gelesen, der Lachanfall käme im Unterricht nicht gut :D

Kommentar von Larimera ,

Stimmt... Das wär komisch geworden...

Antwort
von DrLoesung, 240

ichdenke das ist trotz den "vielversprechenden" Werbebannern auf dubiosen Webseiten nicht möglich und darüber sollte man sich nicht den Kopf zerbrechen

Antwort
von Kometenstaub, 231

Abwarten und Tee trinken.

Antwort
von McFatty, 107

Noch Größer ?!

Willst du das es nichtmehr in deine Hose mehr passt ?

Antwort
von Bswss, 163

Gar nicht. Wozu auch?

Antwort
von devinha35, 187

vielleicht mit Dehnübungen. Aber da ich keinen hab...

Antwort
von VulpesInculta1, 182

Das geht nicht. Die Grösse des Penis ist genetisch vorgegeben, daran kannst du ohne chirurgischen Eingriff nichts ändern. Ich rate dir aber davon ab, solche Eingriffe zu machen, da diese teils sehr riskant sind. Falls du noch im Wachstum bist kann der auch noch grösser werden. Akzeptiers wies ist nen anderen Weg gibts gar nicht.

Antwort
von Stricho, 104

du hast ne kleine Gurke leb damit:)

Antwort
von katrin1359, 114

Nimm einen Hammer und hau ordentlich drauf - ich weiß nicht, ob es klappt, aber klingt doch logisch, oder?????

Antwort
von asiawok, 9

Mit Saugpumpe probieren

Antwort
von Mscookie, 64

Ducktape drumwickeln oder in die Mikrowelle halten

Antwort
von belllababy, 124

.....

Antwort
von tiffany058, 112

Ernsthaft?
Sorry aber was wollt ihr alles mit so nem Riesen Ding😂
Vielleicht ist er dann zu groß für deine große Liebe XD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community