Frage von heyholetsg0, 44

Wie vergrößere ich meine Brüste, nachdem ich abgenommen habe?

Hallo allerseits, ich habe ein Problem: zuerst war ich ein bisschen mollig und meine Brüste waren prall. Nun habe ich abgenommen und mir ist aufgefallen, dass meine Brüste kleiner geworden sind... Dies stört mich massiv. Gibt es vielleicht irgendetwas natürliches wie ich meine Brüste wieder größer bekommen könnte. (Würde auch zunehmen wenns sein muss, aber so dass meine Brüste auch größer werden) Danke schon im voraus und liebe Grüße :-)

Antwort
von HobbyTfz, 23

Hallo heyholetsg0

Du kannst das Wachstum und die  Größe deiner Brust nicht   beeinflussen. 

Ihr Mädel solltet die Brüste nicht so wichtig nehmen. Ihr solltet nicht   wegen eurer großen Brüste geliebt   werden sondern  wegen eurer Ausstrahlung.

Die Brüste  bestehen  zu  einem großen  Teil  aus Fettgewebe.  Beim  Abnehmen wird  auch  dieses Fettgewebe  kleiner,  meistens  sogar  vor allem  anderen.  

Liebe Grüße  HobbyTfz

Antwort
von vero169, 44

naja, Brüste bestehen ja zum größten Teil aus Fettgewebe...durch Sport kannst du die Brustmuskeln verstärken und die Brüste so heben, dass sie vielleicht optisch größer aussehen. Aber so werden sie nicht wachsen...oder du nimmst wieder zu:D Massagen regen die Durchblutung an, sodass sie für einen Moment auch größer sind. Ansonsten weiß ich auch nicht weiter...wenn du immer aufrecht läufst und sitzt und die Brust rausstreckst (aber nicht übertrieben), macht das optisch auch noch was aus...:)

Antwort
von turnmami, 29

Das hätten alle Frauen gerne. Nur an der Brust zunehmen oder abnehmen, ohne Busenverlust. Leider kann man sich nicht aussuchen, wo sich die Fettpölsterchen ablagern. Du kannst so bleiben wie du bist, oder wieder zunehmen. Dann wirst du aber auch wieder rundherum molliger werden. Entweder oder.

Antwort
von Questionasker18, 29

Ohne Fitnessstudio = Liegestütze (Schulterbreit) dann "Enge" Liegestütze das heißt Hände nebeneinander legen.

Mit Fitnessstudio = Bankdrücken und allles was sonst die Brust noch trainiert nur duch training bekommst du eine natürliche Brust 

Antwort
von ComputerGehilfe, 26

http://de.wikihow.com/Brust-auf-nat%C3%BCrliche-Art-vergr%C3%B6%C3%9Fern

Bin zwar Männlich, aber vielleicht hilft das :)

Antwort
von ghasib, 29

Es gibt nichts anderes als zunehmen. Das ist Fettgewebe und nimmst du ab auch an der Brust

Antwort
von kokomi, 30

man kann nicht alles haben! gezielt an den brüsten zunehmen geht auch nicht

Antwort
von zersteut, 9

Brüste bestehen aus Fett und beim abnehmen geht auch das weg...

Antwort
von NSanio, 28

Mir fällt jetzt auf Anhieb "Schwangerwerden" ein!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community