Wie vergisst sie meine vergangenheit?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn es in der Vergangenheit ist es vergangen. Das was vor ihr war muss sie akzeptieren, das kann man sowieso nicht ändern. Und wenn du Puff und FKK-Clubs hinter dir gelassen hast, ist es doch eigentlich irrelevant. Wenn sie schon deine Vergangenheit nicht akzeptieren kann (die sie im Grunde genommen nichts angehen muss weil es doch selbstverständlich ist, das du auch vor ihr ein Leben hattest) dann werdet ihr in der Beziehung noch ganz andere Probleme haben und die sind dann in der Gegenwart.Wenn das alles wirklich nur stattgefunden hat, während du nicht mit ihr zusammen warst und sie das nicht akzeptieren kann dann kannst du da nichts daran ändern. So hart das auch klingt :/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann passt ihr nicht zusammen! Wenn Sie dich nicht akzeptiert, wird sie dich nie richtig lieben und es steht immer zwischen euch!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?