Frage von mariafstr, 94

Wie vergisst man so schnell wie möglich den Ex?

frage ist klar oder ?

Antwort
von lauralmbk, 57

Lenk dich ab! Verbring Zeit mit deinen Freunden und merke dass du ihn nicht brauchst um glücklich zu sein.

Antwort
von altgenug60, 42

Alle Bilder, Gegenstände und sonstigen Erinnerungen auf den Müll schmeissen. Kontakteliste auf Smartphone/Computer usw. bereinigen.

Zum Friseur gehen. Neue Klamotten kaufen. Mit Freundinnen ins Kino verabreden. Hinterher einen trinken gehen.   Alles Gute!

Antwort
von NekoKingDabura, 44

In dem man nen neuen freund hat.

Kommentar von mariafstr ,

ich liebe mein ex aber noch

Kommentar von NekoKingDabura ,

Er aber dich anscheinend nicht? Bringt doch nichts in der Vergangenheit zu leben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten