Wie vergisst man schnell?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Was ich dir sage wirst du  nicht gerne hören ist aber so: Du bist nur so auf der Palme weil du weißt, der Lerher hat im Grunde recht. Was mich nicht interssiert, geht mir am A... vorbei wie man so schön sagt.

Nennt mich einer Trottel, der mich nicht kennt nur weil ich ihn ausversehen angeremmpelt habe ( kann ja mal vorkommen) geht ist mir das Wurst. Beschimpft mich aber einer den ich mag geht mir das schon nahe und ich überlege warum und ob er nicht recht hat.

Das man sich dabei mal in der Wortwahl vertut (also der andere) ist auch menschlich.

Geh morgen zum Lerher, sag du hast nachdeacht und er hat ja recht, aber du hast dich durch die Wortwahl doch verletzt geführlt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach irgendwas was dich ablenkt zum Bsp. ein Spiel spielen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?