Frage von TCMemo98, 13

Wie vergisst man jmd am besten den man sehr liebte und sie vermisst?

Ich war mit meiner großen liebe zsm und wir waren eigt happy bis sie schluss gemacht hat und sie mich stark verletzt hat. Es sind 2 monate schon vergangen und ab und zu denk ich ich hab sie endlich vergessen aber dann fällt sie mir wieder ein und ich muss ihr schreiben und bilder angucken und alles. Sie selber ist stumpf und hart und sagt nerv nicht und alles.aber wenn wir persönlich was machen ist sie aufeinmal nettIch will sie loslassen aber ich kriege es nicht hin und ich brauche tipps wie ich es am besten schaffe

Antwort
von MaxMuller, 5

Hallo TCMemo98!

Warum macht ihr noch was zusammen? Muss das einen Sinn für mich machen? Ihr seid getrennt, sie hat dein Herz in den Mixer geworfen und dabei laut gelacht. Also hör auf dich mit ihr zutreffen oder sei verdammt nochmal verdammt gemein,gehässig und mach schlechte Witze über sie wenn ihr euch trefft.  Du kannst nicht herumschwulen und nett zu ihr sein, wenn du es nicht willst, wenn sie dir klar gemacht hat, dass das zwischen euch keine Zukunft hat.  Was soll das?

Wahrscheinlich handelst du nicht mal aus einer starken Position heraus, wenn du mit ihr zusammen bist. Irgendwie gehst du da hin mit der wagen Hoffnung das sie dir am Ende wieder gehört, aber wird nicht passieren. Sei nicht zu ihr, weil nett zu dir ist, wenn ihr euch trefft. SONST ist sie nämlich kalt und hart. So musst du auch sein.

Du bist ein Mann, ein M A N N. Du bist per Definition Kontrolle, Initiative und Aktion. Eine Frau kann dich nicht behandeln wie sie will, sondern hat in den Grenzen zu operieren die du vorgibst und wenn sie diese Grenzen überschreitet, dann mach das klar. Und ein Wort an dich selbst. NERV SIE NICHT! Was soll das? Ich weiß du hast dieses tiefe Verlangen dazu sie zu nerven, aber das führt nirgendswo hin.  Du musst unabhängig werden von ihr, von der Einstellung das sie dir Glück und Sinn im Leben gibt.

Du brauchst eine Mission, ein Ziel im Leben für das du Leben  kannst das über  Frauen und auch über dich selbst hinaus geht. Etwas dem du dich vollkommen verschreiben kannst, etwas für das du lebst und das nie verlässt, dass dir Halt, Sicherheit und Richtung gibt.

Geh raus und such dieses Ziel. Geh raus und schau dir Philosophie, Politik und Religion an und such dir was raus, was für dich selbst Sinn macht und von dem du sagen kannst, dahinter steh ich. Geh raus und such dir ein Hobby oder geh einem  neuen Hobby nach. Geh raus und suche etwas was deinem Leben Sinn ergibt, einzige Bedingung ist: Es darf nicht eine Frau sein und kein Ziel in sich. Es muss immer irgendwo hin gestrebt werden, zu einem absoluten Ideal. Dann gibst du deinem Leben Sinn, überkommst Liebeskummer und schwierige Zeiten,weil du an etwas glaubst und dafür lebst es Wirklichkeit zu machen, selbst wenn du es nicht schaffst.

MfG Müller, du kannst das!

Kommentar von TCMemo98 ,

Vielen dank für diese starken worte! Du hast meine augen geöffnet und mir wieder energie gegeben :-)

Antwort
von Negreira, 6

Wenn Du das Rezept dafür gefunden hast, laß es mich wissen, bitte. 
So ein Vergessen ist schwer, nicht unmöglich, kann aber lange dauern.

Antwort
von padalica, 5

Trenn dich von allem was dich an sie erinnert und ganz wichtig einige zeit nicht sehen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community