Wie vergisst man jemanden am besten?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

neu verlieben schliest alte Wunden!

Ich glaube, da gibt es kein Rezept. Du kannst dem Herzen nicht befehlen. Da musst du leider durch.

da hilft nur eine "radikale" Methode! Ihn in den sozialen Netzwerken sperren, die Handynummer wechseln und ihn definitiv vergessen!!! Bitte mach das,- NUR das hilft! Was soll es, wenn du deine wertvolle Zeit damit verschwendest, dir eine Beziehung vorzustellen, welche eigentlich schon lange tot ist? Das hat alles keinen Sinn. Es gibt einen guten Spruch der lautet ungefähr so:" Zeit ist die Seele der Welt"- falls das so richtig ist. Zeit vergeht,- aber wir sollte diese dazu nutzen, um ein erfülltes und fröhliches Leben zu führen. Mit Freunden,- aber auch mal allein (bei einem Spaziergang) und innerlich zur Ruhe kommen. Unterhalte dich einfach mal mit wesentlich älteren/erfahrenen Menschen darüber. Denn ich weiß, dass diese Gespräche für viele junge Menschen sehr wichtig sind. Menschen, welche älter sind und gelernt haben ein besseres Leben zu führen, weil eine ganz bestimmte Beziehung einfach nur Ärger eingebracht hat können dich überzeugen, dein Leben ohne Beziehungs-Stress zu führen! Es ist sehr wichtig für dich klar zu erkennen, dass stressige Beziehungen überhaupt nichts bringen.- Denn es wird immer wieder diese Schwierigkeiten geben:)

Du kannst mir ja antworten,- falls du willst, ich werde versuchen dir zu helfen:) Mit freundlichem Gruß

krasiwoi

viiiiiiel aljohol

einmal so richtig abheulen und dann nach vorne schaun, sich bei finya anmelden und flirten, bis die balken biegen...das tut gut und lenkt ab...^^