Frage von xdiazz, 56

Wie vergisst man jemaden?

Leute, ich liebe einen jungen seit 3 jahren ca ich hab einfach nur ihn im kopf. Ich will und kann einfach nicht mit anderen schreiben weil ich nur ihn im kopf habe. Wenn ich nur sein Namen höre werde ich schon verrückt. Er war der einzige dem ich vertrauen konnte und einfach glücklich war. Aber er hat damals den Kontakt abgebrochen nein wir waren nicht zusammen oder so.. Er hat mir aber schon oft deutlich gemacht das er nichts von mir will und hat mich überall blockiert. Ich weis nicht warum aber ich dachte bzw denke es noch das er der richtige ist. Oke sry das es jz ein 5m langer text geworden ist aber musste das mal loswerden und vill hat irgendwer tipps um ihn loszulassen.... Und nein mit freunden was unternehmen ect hilft bei mir einfach nicht denn egal wo ich bin denk ich an ihn😩 das macht mich echt kaputt... Übrigens ich bin 21 nicht 14-15 XOXO DANA

Antwort
von xsxjx, 22

Mir geht es genauso...bin allerdings 17. Mir tut es gut, wenn ich mit meiner Familie oder Freundinnen was unternehme. Lass den Kummer ruhig raus. Unterdrücken ist niemals gut...

Kannsz mir gerne ne PN schicken. Wir könnten uns austauschen wenn du magst. Ich versuche gerne zu helfen und höre gerne zu :) 

Antwort
von will1984, 18

Es hilft nur, nach Vorne zu schauen und sich abzulenken.

Antwort
von Hffgzzx, 17

Weiß ich selbst nicht genau wie man jemanden am schnellsten vergisst wenn man so eine Person überhaupt vergessen kann ... geht mir gerade genauso würde sagen Zeit einfach warten (hoffe ich)

Antwort
von TracyRacy, 25

Du musst abwarten .. aber nach der Zeit vergisst du ihn , und neue Sachen erwarten dich´. Später wird er sich kurz vielleicht durch deine Gedanken drehen aber dann hast du kein Kummer mehr. :)

Antwort
von ladyystardust, 5

das schlimmste überhaupt, wenn man jemanden nichtvergessen kann und auch gar kein bock auf irgendwas hat. mir gehts zur zeit genauso, ich habe nicht mal lust rauszugehen, nicht mal lust was zu essen. 
wenn jemand 1 option weiss wie man jemanden wirklich vergessen kann würd ich das auch gern wissen. 

Antwort
von Dina88, 26

Habe ich das gut verstanden ihr habt nur geschrieben?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten