Frage von xKlebestreifen, 26

Wie vergisst man ihn endlich?

Meine ganzen Freunde sagen ich soll ihn endlich vergessen,weil sie sehen wie sehr ich drunter leide ihn zu lieben.
Wie vergisst man ihn am schnellsten?

Antwort
von spacibo, 20

am schnellsten kannst du deinen Ex-Freund vergessen, wenn du dich von all dem trennst, was dich belastet. Was hast du zum Beispiel an Erinnerungen noch von ihm? Etwa ganz bestimme Nachrichten auf deinem Handy, in deinen sozialen Netzwerken, etc? Viele Mädchen behalten diese als Erinnerungen,- leider. Beste Freunde helfen da immer sehr gut,- vor allen Dingen eine beste Freundin. Ich muss dir an dieser Stelle einmal etwas erzählen, was mir viele Mädchen in so einer Situation erzählt haben. Sie denken vor allen Dingen immer dann an ihren Ex-Freund, wenn sie Alkohol getrunken haben, keine echten Freunde haben,- oder mit den falschen Freunden abhängen, ihm begegnen, weil sie mit ihm auf dieselbe Schule gehen...Umd dir besser helfen zu können bitte ich dich mir genauer zu erzählen, wann du denn immer an ihn denken musst. Ich werde versuchen, dir so schnell wie möglich zu antworten,- okay? Bitte teile mir auch mit, wie lange du mit ihm zusammen warst und wie alt du bist (also, ob du vielleicht mit ihm dieselbe Schule besuchst)...Bis dahin alles Gute; MfG krasiwoi

Kommentar von xKlebestreifen ,

Ich habe viele Erinnerungen an ihn viele Bilder, viele Texte, ein Armband und eine Kette. Ich muss eigentlich in jeder Situation an ihn denken da wir fast alle immer zusammen gemacht haben. Auf der gleich Schule sind wir/waren wir nicht. Ich bin 16 und wir waren fast 2 Jahre zusammen.

Kommentar von spacibo ,

du bist noch sehr jung und dein Freund ebenfalls, da kann ich dir als erfahrener Vater nur raten, ihn wirklich zu vergessen. Warum? Weil es definitiv keinen Sinn hat, über eine so weite Distanz miteinander befreundet zu sein. Er wird neue Freunde kennenlernen,- und damit auch neue Mädchen, und aufgrund des Alters ist kein Junge dazu in der Lage, diese Beziehung aufrecht zum erhalten. Es ist eine rein logische Sache,- auch wenn die Liebe das schönste Gefühl ist, aber zugleich uns Menschen sehr verletzen kann.- Aber es gibt immer neue Freunde und deine besten Freunde sind bestimmt jetzt ganz besonders für dich da,- habe ich recht? Bitte gib all das, was du von ihm erhalten hast, einer guten Freundin, welcher du vertrauen kannst, oder deiner/deinem besten Verwandten. Und lösche bitte alle Texte/SMS, denn du kommst sonst niemals davon los:) Du hast ihn kennen gelernt, als du 14 warst. Und in diesem Alter sind Mädchen ganz besonders süß und anhänglich, ahebn noch nicht so viele,schlechte Erfahrungen gemacht und sind ehrlich. Ich weiß, was einem jungen Mädchen in diesem Alter eine Freundschaft/Liebe bedeutet.- Aber du hast dein Leben mit vielen, wunderschönen Dingen/Erlebnissen noch vor dir:) Wenn du willst, erzähl mir einfach mehr und jetzt, was du bei meinem Rat so fühlst. Ich möchte, dass du ein glückliches Mädchen bist und dich deine beste Freundin/Eltern jetzt ganz sehr trösten:) Mit freundlichem Gruß krasiwoi

Antwort
von xKaneeki, 26

Lenk dich ab. Geh oft mit deinen Freunden raus und lern, wenn du möchtest, neue Jungs kennen. Wenn du mal wieder an ihn denkst, kannst du einen Film gucken oder einfach schlafen gehen. Natürlich dauert das.Oft nur 3 Monate. Aber kann auch natürlich länger dauern. Bei mir hat es 7 Monate gedauert haha ._. :] Viel Glück

Dankeschön:) wir sind jetzt 1 Monat auseinander ich weiß nicht wenn ich einen neuen Jungen kennenlernen dann ist das so ich rede mir einfach ein das er niemals so ein wir wie mein ex und dann lass ich es mit kennenlernen:(

Kommentar von xKaneeki ,

Bitte :) Genau so ist es bei mir auch. Bin aber ein Junge :D ich hab mich schon seit 9 Monaten getrennt und kann immer noch kein neues Mädchen kennenlernen ._. Warte einfach erst mal paar Monate. Vielleicht ändert sich ja deine Meinung dann :]

Ich hoffe es ich will ihn endlich vergessen weil laut meiner besten freundin hab ich mich auch total verändert und zwar negativ und das ist nicht nett zu hören :D

Kommentar von xKaneeki ,

Schaffst du schon :D

Antwort
von myliebling, 18

Indem dass du dir eine neuen Freund suchst, dann ist der alte schnell vergessen

Antwort
von karsli36, 18

Das geht nicht so schnell, kannst du dir abschminken:D

Antwort
von Wonnepoppen, 26

Schnell geht so etwas schon mal gar nicht!

wie lange ward ihr "zusammen", wie alt bist du?

Warum war Schluß?

schreib mal etwas mehr darüber!

Ich bin 16 wir waren fast 2 Jahre zusammen  und Schluss war wegen seinen Umzug.

Kommentar von Wonnepoppen ,

Zwei Jahre, das ist ja nicht gerade eine kurze Zeit. 

nur weil man umzieht, muß doch nicht Schluß sein!

wie alt ist er denn?

Ist er weit von dir weg gezogen?

Er ist 17 und er wohnt jetzt knapp 600km entfernt von mir.
Sein letztes Wort war "Da wir uns eh kaum noch sehen werde und du so nur unglücklich wirst such dir jemanden der dich glücklich macht."

Da machte er sichs etwas zu leicht!

aber von einem 17 jährigen kann man nicht viel mehr erwarten!

Ist halt nur schade fast 2 Jahre so wegzuwerfen so viele Erinnerungen und tolle Zeiten kann man nicht so leicht vergessen.

Nein, du sollst sie ja nicht weg werfen, die Erinnerung bleibt.

nur anders damit umgehen, damit der Schmerz mit der Zeit weniger wird!

Antwort
von max1949, 18

Such dir nen neuen. Sorry bin im Thema Beziehungen völlig schlecht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten