Frage von FameMelli, 54

Wie vergisst man ihn am besten/wie lange dauert es?

Ich hab mich vor ca. 3 Monaten von meinem Freund getrennt und ich war/bin mir schon sicher, dass es besser so für mich war/ist, aber ich liebe und vermisse ihn trotzdem. Wann geht das vorbei? Viele sagen, erst wenn man wieder neu verliebt ist. Was denkt ihr dazu?

Antwort
von Domsn51, 31

Ich bin zwar keine Frau aber ich hatte mich auch vor ca. 1 Jahr von meiner Freundin getrennt

Aber jeder Mensch ist anders kommt draufan wie du das verarbeitest 

Ich hatte sie auch über alles geliebt und dann hat sie mich verlassen danach wusste ich 4 Monate nicht weiter und dann hab ich den Entschluss gefasst das es so nicht weitergehen kann dann hab ich gelernt loszulassen

Mittlerweile verstehen wir uns wieder gut und unternehmen auch wieder was miteinander auch wenn sie n Freund hat 

Wir werden auch nur mehr Freunde bleiben 

Aber trotzdem "viel Glück?" 

Lg Domsn51 

Antwort
von xmusicislifex, 24

ich denke es geht vorbei wenn du es wirklich aus tiefstem Herzen willst.

Antwort
von Janabanana1968, 20

Du solltest dich mit irgendetwas ablenken, das werden dir wahrscheinlich viele sagen, aber wenn du über ihn eine Frage hier einstellst, wirst du wohl nicht so einfach über ihn hinweg kommen. Viel Glück in deiner Zukunft! GlG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community