Frage von Darling86, 22

Wie vergisst man ihn am besten?

Wie bekommt man jemandem aus dem Kopf? Vor allem wenn man immer an die Person denken muss? Es wird sowieso nichts daraus.

Antwort
von schokorosine, 13

Das Problem ist, wenn man versucht, sich abzulenken, stößt man plötzlich immer und überall auf Dinge, die einen an die Person, die man vergessen will, erinnern. Deshalb versuche ich nie, zwanghaft jemanden zu vergessen oder mich abzulenken, denn wie du schon sagtest: Es wird eh nichts. Versuch, halbwegs normal weiterzuleben und Sachen zu machen, die dir Spaß machen. Vergessen kommt meistens mit der Zeit von allein.

Antwort
von zahlenguide, 9

mal zur spontanen Ablenkung das Video anschauen -

und ansonsten kannst du dir mal meine Antwort in dieser Frage anschauen:

https://www.gutefrage.net/frage/wie-vergesse-ich-mein-schwarm?foundIn=list-answe...

Antwort
von dieohniname, 5

also ich habe auch dieses problem und ich denke immer an die schlechten dinge von ihm und halte nach jemand anderem ausschau

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten