Frage von aleafroehlig, 68

Wie vergisst man einen Menschen den man sehr geliebt hat?

Antwort
von imakeyourday, 34

Schwierig.

Man muss sich wahrscheinlich erst klar machen, dass sich die Erde trotzdem weiterdreht. Menschen kommen und gehen im unserem Leben, und das müssen wir akzeptieren. Man kann nun mal nicht alles haben.

Am besten den Kontakt komplett abbrechen. Klingt hart, ist aber meistens erfolgreich. Wenn diese Person weg ist, dann ist sie weg. Entferne alle Erinnerungen, dann wird es leichter.

LG imakeyourday

Antwort
von Deejay2607, 53

Ich denke, dass das sehr schwer sein wird. Einzige wirklich gute Methode Ablenkung und früher oder später der neue Partner :)

Kommentar von aleafroehlig ,

Ich versuche es seit einem jahr .... 

Kommentar von Deejay2607 ,

Das ist natürlich Bitter, aber es kann nur besser werden, wenn du eine neue sehr enge Bezugsperson hast. Wie alt bist du denn ? 

Kommentar von aleafroehlig ,

17 fast 18

Kommentar von Deejay2607 ,

In solch einem Alter kann sowas dann doch häufiger vorkommen, erste große Liebe etc ^^ Kopf hoch der nächste kommt bestimmt ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten