Frage von helferinmeli99, 42

Wie vergisst man eine Person (hab ihn lange nicht gesehen,kann aber noch aufhören an ihn zu denken)?

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von Yiugana, 16

Ganz vergessen kann man diese Person niemals!

Lenk dich ab, hab Spaß, gönn ihm sein neues Leben ohne dich und Nutz die Chance auf was neues, besseres!

Leichter gesagt als getan, ich weis man muss den Liebeskummer nunmal durchstehen....da gibt's leider kein Rezept dagegen! Mit der Zeit vergeht der Kummer aber und ehe du dich versiehst hast du's als Erfahrung abgestempelt und bist frisch in jemand anderen verliebt!

Der hat's nicht sein sollen, war nicht für dich bestimmt, kann man nichts machen....das Leben geht weiter!

Antwort
von BumerCat, 21

Ich kenne deine Situation.

Lenk dich ab, höre Musik und mach das was du am liebsten machst.

Antwort
von Alien623, 27

Musst dich irgendwie ablenken, eine neue Person in den Kopf kriegen oder mit deiner jetzigen abschließen!

Kommentar von helferinmeli99 ,

Das Problem ist, immer wenn ich versuche mich auf eine neue Person einzulassen,fühlt sich das irgendwie nicht richtig an. Es ist wirklich schon solange her. Danke für deine Antwort

Kommentar von Alien623 ,

Ja du fühlst dich dann sicher so als wenn du die andere betrügst, ich weiß genau was du meinst. Aber irgendwas müsstest du dagegen machen, weil du sonst daran kaputt gehst und das will ich ja nicht :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten