Frage von Frage198, 13

Wie vergisst man eine Mädchen für ein paar Wochen?

Ich hab am Samstag ein Mädchen das ich länger kenne viel näher kennengelernt und hab mich direkt in sie verliebt und ich glaube sie auch in mich wir haben nicht rum gemacht oder so eigentlich haben wir nur zusammen geredet und gelacht und ich kann sie aus privaten gründen nur am Wochenende sehen wie kann ich sie solang vergessen weil ich nur noch an sie denken kann?

Expertenantwort
von SarahTee, Community-Experte für Liebe, 13

Vergessen kannst du sie nicht so einfach. Freu dich lieber auf die Wochenenden. Das ist viel schöner als die ganze Zeit da zu sitzen und sich zu sagen, dass man sie vergessen muss unter der Woche. Ich wünsch dir viel Glück und ich hoffe, dass sie dich auch mehr als freundschaftlich mag.

LG SarahTee

Antwort
von SarahLarsen, 8

Wieso willst du sie vergessen, wenn sie anscheinend zu dir passt

Kommentar von Frage198 ,

nur für ungefähr 1 Woche weil ich mich auf gar nix anderes konzentrieren kann

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community