Frage von Dominostein21, 69

Wie vergisst man die 1. Große Liebe?

Komme jetzt seit knapp 8 Monaten immer noch nicht über ihn hinweg .. und der Versuch einer neuen Beziehung ist dadurch auch gescheitert.. Wie komme ich endlich los? Ich träume immer wieder von ihm, und denke jeden tag mindestens ein mal an ihn... :(

Antwort
von Sternschnuppe40, 8

Wie kann ich dir nicht sagen aber du wirst es,ich habe ein Jahr gebraucht muss aber dazu sagen habe einen Sohn mit ihm da war es schon etwas schwieriger.

Aber sobald du darüber hinweg bist du für was neues offen bist sieht die Welt anderster aus .Alles gute

Antwort
von Tavtav, 17

Ich stecke im selben Schlamassel. Nur, dass der Tag danach mein Kaninchen (letztes von 4) gestorben ist& ich Wochen danach aus familiären Gründen umgezogen bin.
Ich denke mal, dass eine neue Beziehung helfen kann... Versuch dir vielleicht zu denken: "Warum trauere ich denn der kommt eh nie zurück" oder so... Sonst ist es wohl der Zeit überlassen..

Antwort
von iUrlaub, 36

Also bei mir hat immer eine neue beziehung geholfen das ist hart wenn das nicht bei dir gefunzt hat dann vllt mit der nächsten neuen beziehung ? Vieö erfolg

Kommentar von Dominostein21 ,

Habe es schon zwei mal neu versucht :/ danke 

Antwort
von Nikita1839, 25

Mein Freund sagt, die erste große Liebe vergisst man nie. Aber ich denke, das kommt auf dir Umstände der Trennung an.
Meim Freund ist seit 4 Jahren nicht mehr mit seiner 1. großen Liebe zusammen und nun 2 Jahre mit mir zusammen und kann sie trotzdem nicht aus dem Kopf streichen.

Antwort
von Kasumix, 14

Manchmal vergisst man den einen Menschen nie... Aber man lernt damit zu leben...

Antwort
von ichweisnetwas, 15

Is ne gute frage.

Ich bin über meine ex weg da bin ich mir recht sicher. Allerdings hab ich mit ihr eine tochter und sie lässt mich die kleine nicht sehen auch durch die große entfernung ist das ein problem.

Ich bin dadurch was das thema liebe angeht irgendwie innerlich ausgestorben. Ich lebe mein leben habe viel spaß, mache sport und und und aber wenn es um das thema ne frau finden geht funktioniert es einfach nicht.

Die frau kann förmlich wirklich perfekt sein "liebe" entsteht bei mir trotzallem nicht. Darum hab ich aufgehört es zu versuchen. 2 frauen die sich durch solche versuche sehr in mich verliebt hatten mussten darunter ziemlich leiden und ich will für sowas nicht verantwortlich sein.

Ich habe meine lage einfach akzeptiert und eventuell kommt ja irgendwann eine frau die diese mauer niederreißt.

Du glaubst garnicht wie oft mir meine tochter fehlt obwohl ich sie kaum kennenlernte.... Alleine von bildern oder sonstigem. Das brennt sich tag für tag, monat für monat und jahr für jahr immer immer tiefer ein.

Mit sowas musst du aber dennoch schlichtweg leben lernen

Kommentar von Dominostein21 ,

Stimmt :( Danke

Antwort
von oppenriederhaus, 13

gar nicht

Kommentar von Dominostein21 ,

Sehr motivierend danke '-' 

Kommentar von oppenriederhaus ,

ist aber so

Kommentar von josefslenderman ,

Joa

Antwort
von josefslenderman, 12

Gute Frage, schreib mir bitte wenn du die antwort gefunden hast

Kommentar von Dominostein21 ,

:D mach ich 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten