Frage von Faker30, 71

Wie vergisst man besten das mädchen was man liebt?

Hallo Leute. Ich liebe ein Mädchen wirklich sehr, aber das ist ehr ein Mädchen das doch öfters mit Jungs abhängt. Damals haben wir wirklich viele Sachen gemacht, wir waren immer am lachen, haben uns Sachen anvertraut. Usw. Doch jetzt weil ich ihr gesagt habe das ich sie liebe (zur info das ging schon ein gutes Jahr so) ist sie auf einmal total anders zu mir. :( sie ignoriert mich öfters, wenn ich mich zu ihr stelle, gehst sie immer weg.... sie macht wieder auch mehr mit anderen jungs, was mich einfach... Mad macht und das geht schon seit 1 Monat so. Habt ihr vielleicht ein Tipp wie ich sie am besten vergessen kann? ... :/

Wenn ihr mir helft, wäre es mega nett, weil ich keine Lust habe, jeden Tag in die Schule zu gehen und zu zugucken wie sie mit anderen Jungs "flirtet"....

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 20

Du hast diese für dich unerfreuliche Situation mit deinem absolut unüberlegten und voreiligen Liebesgeständnis letztendlich selber provoziert. Anstatt dich im Vorfeld bezüglich deiner Chancen bei diesem Mädchen in welches Du dich verliebt hast, ein wenig sachkundig zu machen, kommst du dem Mädchen mit Liebe. Nun nehme ich dich etwas härter ran als es dir vermutlich lieb sein wird. Du bist der Meinung dich auf Liebe einzulassen und ergo somit musst Du auch dazu in der Lage sein möglichst souverän mit diversen Enttäuschungen infolge von einer Abweisung zurechtkommen, das zeichnet eine reife Persönlichkeit aus. Ergo stelle dich der Situation welche Du nebenbei bemerkt in deinem Leben noch öfters erleben könntest. Langer Rede kurzer Sinn, nicht das Vergessen ist die Lösung sondern die Gegebenheiten ganz souverän hinnehmen ist angesagt.

Antwort
von Julihelferan, 27

Hör Musik das hilft immer.!

Antwort
von Andrastor, 19

Nach meinen Erfahrungen ist die beste Art über jemanden hinwegzukommen Kontakt zu anderen Jemanden des bevorzugten Geschlechts.

Antwort
von lain91, 38

ich leide aktuell etwas mit dir...

in der schule wirst du ihr ja vielleicht etwas aus dem weg gehen können, oder geht sie in deine klasse? ansonsten versuche ich es gerade mit vielen unternehmungen und sport. am besten lässt du dir gar keine chance überhaupt an sie zu denken und mit der zeit, wird es dann schon von alleine immer weniger werden.

mädchen gibt es viele dort draußen und wie viele dieser erde kennst du schon wirklich? also ich meine so wirklich richtig... 

Kommentar von Faker30 ,

Ja sie geht in meine klasse. Deswegen ist es sogar noch schwerer da sie vor mir sitzt und dann wenn wir so eine kleine Pause machen, geht sie direkt zu den Jungs ... 

Antwort
von Zytglogge, 24

Lass die Zeit für Dich arbeiten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten