Frage von chillimillimod, 43

Wie vergisst man am Besten seine grosse Liebe?

Irgendwelche Tipps ?

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 23

Es ist im Prinzip egal ob es sich hierbei um die große Liebe handelt oder um die kleine Liebe handelt oder gar um die ganz große unsterbliche Liebe oder wie auch immer das Kind noch genant wird, es kommt bei der Bewältigung immer ganz entscheidend auf eine ganze Reihe von Faktoren an. Dazu zählen dann unter anderem die äußeren Umstände dieser Liebe, das Naturell des betroffenen und wie immer der berühmte Doktor Zeit in Kooperation mit der Schwester Alltag.

Antwort
von malouws, 43

Wenn es noch jemanden gibt den du gern hast, ver such dich auf denjenigen zu konzentrieren. Hat bei mir auch mal geklappt.
Hoffe es hilft :)

Antwort
von Laureen94, 28

Lenk dich anders ab, aber wenn du jemanden liebst kannst du ihn nicht einfach vergessen glaub mir. Du kannst aber das beste draus machen und einfach lernen weiter zu leben und sich damit abfinden das es jetzt so ist.

Antwort
von ANSW3R3R, 40

Raus gehen und dein Leben weiterleben, weil dein Leben nicht Abhängig von irgendjemandem ist.

Antwort
von Dankefurshelfen, 37

Wenn es deine grosse Liebe ist, kannst du das nicht... Oder suche dir jemand neues& hoffe, dass du dich neu verliebst:)

Kommentar von Laureen94 ,

zu 100 % deiner Meinung!

Kommentar von Dankefurshelfen ,

Schön! x)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community