Frage von talixd, 68

Wie vergisst man am besten einen jungen den man liebt?

Hier mal eine frage von meiner freundin...

wie kann ich jemanden vergessen auf den ich seit gefühlten Ewigkeiten stehe wenn zeit, Abstand, weinend im Bett liegen und Schokolade essen nichts gebracht haben?

Antwort
von Stratege82, 68

Geduld. Die Zeit heilt alle Wunden. Bei dem einen früher, bei dem anderen später.

Antwort
von Miss101, 56

Ausm Bett raus, die Schokolade wegschmeißen, in den Spiegel schauen und sich bewusst werden das der Kerl Keine Träne und Keine unnötigen Pfunde wert ist.. Mach dich schön, sei selbstbewusst, unternehme mehr, verfolge deine ziele.. Und schon wirst du sehen dass dieses einst dich 'zerstörende' ereignis nur noch eine kleinigkeit ist;)

Antwort
von gerti77hotchick, 43

Zeit vergehen lassen...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten