Wie vergibt man charmant einen Korb einem Typen nach einem ungelungenen Tinderdate?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hi erstmal. 

Generell bin ich ein Fan davon direkt und ehrlich zu sein. Wenn es eben nicht "funkt" dann ist es halt so. Spanne den Typen nicht lange auf die Folter und Rede Klartext (Dennoch Nett und höfflich). 

Ich persönlich mag es auch nicht lange um den "heißen Brei" herumzureden. Beide Personen möchten ja wissen wie es weitergehen soll, also sei NEtt und höfflich und schildere ihm einfach das er nicht das ist was du suchst und dann wissen auch beide bescheid :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Korb wird nie ohne Folgen verteilt, auch wenn es einige Leute gibt, die nie zugeben, dass sie ihn in irgendeiner Form persönlich nehmen.

Wenn es nicht passt, sollte man es genau so sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde es unnötig dem anderem immer nicht weh tun zu wollen. Ein Korb tut immer weh, daher ist das wie egal. 

Daher meine Devise, immer ehrlich und direkt sein, damit sich der Andere nicht unnötig Hoffnungen macht! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dugster
18.09.2016, 22:20

Genau... wenn man richtig mutig ist sagt man sogar woran es lag, damit der jenige besser damit umgehen kann.

0

Was möchtest Du wissen?