Frage von aquailor, 12

Wie vergesse ich Streit mit Freundin?

Meine Freundin meinte malwieder, wegen einer Kleinigkeit mit mir streiten zu müssen. Es ging darum, dass sie unbedingt einen Jungen treffen will, den wir mit nem Fake Account gefunden haben. Ich finde das aber kindisch und will es nicht. Dann fängt sie wieder an: wieso änderst du immer deine Meinung. Bla bla bla. Sie macht es immer. Immer wenn es eine Meinungsverschiedenheit gibt, fäng sie an sich über die Dinge zu beschweren, die sie an mir stören. Diese Dinge dreht sie sich dann immer so wie sie es gerne hätte. Ich weiß, dass sie unreif ist und alles wie eine 12-jährige regelt. Ich müsste es also gar nicht ernst nehmen, dass sie malwieder auf mir rumhackt, aber sie erzählt dann immer so einen Mist über mich, die ich nicht ungeklärt im Raum stehen lassen möchte.Hab ich so nach 20 Minuten Streit nicht mehr geantwortet. Leider ärgert mich der Streit die ganze Zeit und ich will es einfach nur vergessen. Ich werde es nicht mit ihr klären, denn Disskussionen mit ihr sind unendlich. Wie kann ich meine Sorgen vergessen?

Antwort
von Kefflon, 6

Vielleicht musst du ihr, ihr Fehlverhalten klar machen. So das sie es versteht und dich ernst nimmt. Also nicht wegen dieser Diskussion, sondern grundsätzlich wegen aller Diskussionen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten