Frage von fragdichclever, 66

Wie vergesse ich so schnell wie möglich jmd den ich liebe?

Also um es kurz zu fassen, ich (14) bin in ein mädchen verliebt,wobei es nie was werden kann, wie komm ich über sie hinweg? Ich bin  echt meeega verzweifelt und versuche dies nun schon seit fast 3 jahren. HILFE

Antwort
von Damenbegluecker, 27

Akzeptiere die Situation einf. es tut zwar anfangs weh aber Liebeskummer vergeht. gerade in deinem Alter is das völlig normal und es geht vielen so! Und schneller als du denkst hast du wieder Platz für ein neues Mädchen in deinem Herzen!

Antwort
von Schneewitcheen, 17

Hey liebes, ich finde, - versteh mich bitte nicht falsch- dass du noch etwas zu jung bist um zu lieben. Das sind bestimmt nur Gefühle und keine richtige liebe. Es ist bestimmt grad schwer nachvollzuziehen was ich sage, aber wenn man eines Tages die große liebe trifft, merkt mans schon. Und wenn du dich mit deiner großen liebe eines Tages trennen solltest, wird dir das viel mehr weh tun.. Deswegen, kopf hoch, dass was du empfindest sind nur kleine Schmetterlinge im Bauch mehr nicht. Ist ja nicht so, dass man an diesen Trennungsschmerzen stirbt. Alles wird irgendwann wieder gut. Versuch nicht ständig an ihn zu denken. 

Antwort
von VojoSan, 16

Deine Einstellung ist schon mal falsch!!!

Antwort
von Halbammi, 25

warum kann es nichts werden? erzähl uns das bitte. Ich hatte es auch mal wie du. und plötzlich wurde es was.

Kommentar von fragdichclever ,

Glaub mir,das geht nun schon seit fast 4 jahren so und das alles zu erklären würde tage dauern. Hast du tipps?

Antwort
von robi187, 10

liebt eine grossen wort? ver-liebt? = rosa brille?

es gabe mal einen schlager

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community