Frage von johnn01, 39

WiE vergesse ich siee?

Ich habe mich entschieden dafür das ich das Mädchen was ich liebe vergessen will aber wie stelle ich das am besten an und was ist wenn ich sie gar nicht vergessen will aber muss(sie hat einen freund das ist der grund)

Antwort
von Starter971, 12

Hi,

Kummer jeglicher Art kann manchmal ein sehr langer Prozess sein. Jede und jeder verarbeitet das anders. Manche lenken sich ab, unternehmen zum Beispiel viel mit Freunden, suchen sich ein zusätzliches Hobby oder fahren in den Urlaub.

Andere können damit besser umgehen, wenn sie sich zurückziehen und in Ruhe darüber nachdenken. Oft hilft es auch, sich anderen Personen anzuvertrauen und mit ihnen über deine Gefühle zu sprechen.

Wenn du das nicht möchtest, aber trotzdem mit jemandem darüber reden oder schreiben willst, kannst du dich auch kostenlos und anonym an die Telefonseelsorge wenden: 0800 111 0 111 oder http://www.telefonseelsorge.de/?q=node/10

Alles Gute! :)

Antwort
von Miaschlau, 24

1. Nicht mit ihr Kontakt aufnehmen
2. Alle Sachen die euch verbindet vorerst verbannen
3. Eure gemeinsamen Freunde ignorieren
4. Ihr überall entfolgen und blockieren
5. Am besten redest du mit ihr um sie nicht eiskalt abzuservieren #seikeinschwein

Antwort
von astroval18, 21

Erstmal ist es gut wenn du irgendwo hin ziehst oder gehst, wo sie nicht da ist. Bringt ja nichts, sie vergessen zu wollen wenn du sie dauernd siehst. Lösche ihre Nummer

Kommentar von johnn01 ,

wir gehen aber auf eine Schule :/

Kommentar von astroval18 ,

Dann ist das glaub ich erstmal nicht möglich :/

Kommentar von astroval18 ,

Fi©k andere Weiber und lenk dich ab :D

Kommentar von johnn01 ,

okay ich werde probieren mich abzulenken danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten