Frage von Irini20000, 26

Wie vergesse ich sie?Brauche Tipps :/?

Ich bin ein mädchen und ich habe mich in meine freundin verliebt ohne es zu wollen . Vor ein jahr passierte alles .Sie hat mir erzählt dass sie auf mädchen und jungs steht und ich hatte mich in ihr verliebt . Und vor ein paar Monate hab ich ihr gesagt das ich in sie verliebt bin . Ein kumpel von mir hat ihr gefragt ob sie gefühle für mich hat und sie hat ja gesagt .  Am nächsten tag hat sie zu mir gesagt das wir nur freunde bleiben . Aber (vllt mach sie das freundlich ) sie umarmt mich , küsst mich auf die wange , hält mein hand und sie schaut mich manchmal so als wollte sie was von mir . Ich will das nicht . wenn sie das macht dann glaub ich dass sie was von mir will . Deswegen will und muss ich sie endlich vergessen :/

Antwort
von Twihard2002, 12

Ich weiß das klingt dumm aber mach dir ein Gummiband um das Handgelenk und lass es schnallen, wenn du an sie denkst. Dein Gehirn wird sie mit schmerz verbinden und du wirst nicht mehr an sie denken.

Kommentar von Irini20000 ,

Ich denke immer an sie

Kommentar von Twihard2002 ,

ja, deswegen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten