Wie "vergesse" ich sie (Sie geht in meine Klasse)?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hallo Satsab,

Keine Angst das ist normal das du in diesem Alter Gefühle für ein Mädchen entwickelst. Du kannst nichts gegen diese Gefühle machen sie kommen und gehen auch wieder. Jetzt wo du so grossen "Liebeskummer" hast empfehle ich dir das du viel Zeit mit deinen Freunden verbringst denn so kommst auch auf andere gedanken! Wenn du es nicht schaffst dann vertraue dich auch mal einem anderem Mädchen an und frage sie was sie denken würde wenn du ihr das sagst. oder wenn es ganz schlimm ist, dann hole Hilfe denn mit solchen Sachen ist in manchen Situationen nicht zu helfen! 

z.B.: Pro Juventute Sorgentelefon für Jugendliche dort kannst du auch fragen was du unternehmen kanns. Telefon: 147 e-mail: 147@projuventute.ch

Lg Sarahknowit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nun, wenn Du sie in der Schule täglich siehst, dann ist es kaum möglich sie zu vergessen, aber Du solltest Dir verinnerlichen, dass es wohl mit Euch eher nicht klappen wird. Sie hat Dir dann auch gesagt, dass es bleiben soll wie es ist und das bedeutet, dass sie noch nicht mal Wert auf eine Freundschaft legt...  

Was Du machen solltest, Dich eher auf ein anderes Mädchen konzentrieren, welches bei Dir sympathisch rüber kommt... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Unternehme mehr mit deinen Freunden, lerne andere Mädchen kennen, mache Sport etc. Es gibt so viele Mädchen. Du wirst mit deiner süßen Art schon eine finden, die sich in dich verliebt/verliebt ist ;)
Hoffe ich konnte helfen ^^
LG Cathi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wende dich von ihr ab, unternimm mehr mit anderen jungs und wäre ich du würde ich mich vll auf facebook oder so umschauen welche mädels es noch so gibt bei dir oder in der schule halt. Wenn dir jemand gefällt dann versuch es einfach mit der und dann vergisst du die andere mit der zeit...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das braucht Zeit, versuch dich von ihr zu distanzieren.
Noch ist es für dich schmerzhaft sie zu sehen und in ihrer Nähe zu sein, aber die Gefühle flachen nach einer Zeit ab. Hab Geduld.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Anstatt wenigstens zu versuchen dich bezüglich deiner Chancen sachkundig zu machen, hast Du mit deinem unüberlegten Liebesgeständnis absolut kopflos gehandelt und auch wenn es an der Gesamtsituation nichts geändert hätte, zumindest den Korb welchen das Mädchen dir verpasst hat, den hättest Du dir ersparen können. Nun aber derweil das Mädchen für dich im Prinzip nichts empfindet, geht es für dich weniger darum das Mädchen zu vergessen sondern vordergründig nur noch darum die Sache zu verarbeiten und die entsprechenden Lehren für dich daraus zu ziehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da gibt's hundert andere Weiber. Du süßer Junge findest locker mehrere! hut ab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie sie sagt: Wie vorher behandeln. :)) Nicht beachten, fertig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?