Frage von SahnePudding16, 57

Wie vergesse ich sie schnell?

Hallo allerseits,

Ich habe vor knapp 20 Tagen ein Mädchen kennengelernt. Wir haben immer geschrieben und telefoniert. Nach 10 Tagen hatte sie irgendwie keine Lust mehr und hat teilweise gar nicht mehr zurückgeschrieben, weil sie höchstwahrscheinlich das Interesse verloren hat. Ich denke auch, dass das nichts mehr wird mit ihr was ich sehr schade finde, weil ich sie sehr mag. Kennt jemand von euch Tipps wie ich mir ganz schnell aus dem Kopf schlagen kann, dass es doch noch was wird ?

LG

Antwort
von Wuestenamazone, 20

Na 20 Tage sind nicht die Welt. Geh mit deinen Kumpels los. Wenn das jetzt 2 Jahre gewesen wären na dann hat man richtig Liebeskummer. Du wirst sie schneller vergessen als du denkst denn es war einfach eine kurze Zeit.

Kommentar von SahnePudding16 ,

stimmt, du hast Recht. Danke für die Antwort 👍

Kommentar von Chillkroete1994 ,

Bei dem Profilbild vergisst man auch so einiges 😋 Chapeau

Kommentar von Wuestenamazone ,

He meinst du meins? Ich kann auch nix dafür.

Kommentar von Chillkroete1994 ,

Ja 😳 Hübsche Frau ;' )

Kommentar von Wuestenamazone ,

Danke ich fühle mich geschmeichelt. Ein Kompli ist doch immer schön

Antwort
von unicornpink123, 19

Eis´, Schokolade, Filme und Freunde

Antwort
von Chillkroete1994, 21

Dafür gibt es keine schnellen Tipps ;)

Aus solch Erfahrungen wird man höchstens schlauer .
Wieso willst du sowas vergessen :0? Scheinbar war sie eine Interessante Frau .. ist doch abundzu mal ein schöner Gedanke so jemanden kennen gelernt zu haben ^^ auch wenn es nichts wurde . Und ?shit happens.

Am besten vergeht so was mit einer anderen Person wo du ähnliche Gefühle wenn nicht sogar stärkere hast ; )

Mach dir nicht so negative Gedanken drüber :) sowas kommt vor , vergeht aber auch wieder .

Sicher ist irg wo die ! Die nicht den Kontakt abbricht .. sondern genauso viel Interesse an dir hat wie du an ihr .

Der Gedanke alleine sollte einen doch schon dazu bewegen den Kopf nicht hängen zu lassen , sondern lächelnd vorraus zu schauen ;)

Allein weil ein lächeln im Gesicht doch schon viel attraktiver ist ✌

Die Zeit vergeht. . Erinnerungen bleiben :)

LG 👋

Kommentar von SahnePudding16 ,

Die Antwort hat mir tatsächlich ein kleines Lächeln ins Gesicht gezaubert 😀 Danke für die Antwort, es steckt schon viel Warheit drinn 👍

Kommentar von Chillkroete1994 ,

Freut mich 😃 immer gern ✌

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten