Wie vergesse ich sie, obwohl ich sie liebe?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

liebe ist eine äußerst starke Waffe die nicht so einfach ist. Aber auf die frage gibt es keine "richtige" Antwort.  Überlege es dir ob sie es wert ist für sie zu kämpfen wenn es die richtige ist unternimm etwas. Sprech sie drauf an und sag ihr das was du uns geschrieben hast vielleicht merkt sie dann etwas. und vergessen... das ist schwer. Das kannst du nur mit "deinem" Herzen vereinbaren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FredDerPan
01.01.2016, 20:54

Ich habe sie schon darauf angesprochen. Das Resultat ist bedauernd, da es sie selber nicht weiß, was sie darauf antworten soll. Ich habe sie mindestens 5x gefragt, ob man sich treffen kann, um persönlich zu reden, aber immerwieder habe ich eine Absage bekommen bis ich dann geschrieben habe, weil ich es nicht mehr aushalten konnte.

Sie ist meine Traumfrau, aber es gibt Komponenten, die ich sch**** finde, wie Ehrlichkeit, obwohl das in einer Beziehung wohl besser gewesen wäre.

0
Kommentar von foppy
04.01.2016, 00:14

Manche Leute treten einen auf den Fuß und entschuldigen sich. Manche treten einen ins Herz und merken es nicht einmal. Wenn sie dich immer ablehnt und nicht mit dir sprechen möchte, dann würde ich es vieleicht erst einmal ruhen lassen. Ich würde sie erst mal nicht ansprechen für ne Woche und kein Kontakt zu ihr nehmen wenn sie dann dich immer noch nicht sehen möchte, würde ich aufhören. Dann würdest du alles nur noch schlimmer machen. Ich wünsche dir weiterhin trotzdem alles gute. Und viel glück!

1

Ich kenne das Gefühl. Soetwas ist grausam, aber du kannst grade nichts dagegen tun, dass sie einen Freund hat. Versuch dich abzulenken. Schau Animes, spiel Computerspiele, hör Musik, ließ Bücher.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?